boesner Dienstleistungen und Verwaltung GmbH´

Witten

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Witten

Produktmanager (m/w) boesner Dienstleistungen und Verwaltung GmbH´ Witten Sie bauen den Geschäftsbereich Rahmen, Einrahmungen und Objektpräsentation gezielt aus. Sie identifizieren Wachstumspotentiale und setzen Impulse durch die Innovation von neuen Produkten und Werkstattleistungen sowie des gesamten Markenauftritts.

Die -unternehmensgruppe Ist Der In Europa Führende Anbieter Für Profi-künstlermaterial Ein­rahm­ungen Kunstbücher Zum Unternehmen Gehören 44 Fachmärkte Auf Einer Durchschnittlichen Fläche Von Ca 3000 M2 Ein Internationaler Versandservice Sowie Ein Zeitschriften- Buchverlag Das Sortiment Umfasst Mehr Als 26000 Artikel Zum Kenstamm Zählen Bildende Künstler Kunstschulen Akademien öffentliche Einrichtungen Galerien Kunstbegeisterte Sämtliche Gestalterisch Tätigen Berufsgruppen Gruppenweit Werden R 850 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Beschäftigt Als Wichtigstes Werbemedium Erscheint Jährlich Der -hauptkatalog Mit Einem Umfang Von über 1600 Seiten Für Unsere Holding In Witten Suchen Wir Einen Produktmanager (m/w) Geschäftsbereich Rahmen Einrahmungen Ihre Aufgaben: Sie Bauen Den Geschäftsbereich Rahmen Einrahmungen Objektpräsentation Gezielt Aus Sie Identifizieren Wachstumspotentiale Setzen Impulse Durch Die Innovation Von Neuen Produkten Werkstattleistungen Sowie Des Gesamten Markenauftritts Um Diese Ziele Zu Erreichen Arbeiten Sie Vertrauensvoll Mit Herstellern Den -niederlassungen Zusammen Mit Lieferanten Führen Sie Zielgerichtete Verhandlungen Zur Durchdringung Der Zielmärkte Zum Erreichen Unserer Kun­den­gruppen Konzipieren Sie In Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Fachabteilungen Der Holding Eine Marketing- Kommunikationsstrategie Entwickeln Den Gesamten Marktauftritt Weiter Sie Verantworten Den Erfolg Des Geschäftsbereiches Ihr Profil: Sie Haben Ein Fachbezogenes Studium Oder Eine Einschlägige Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Vergleichbare Berufserfahrungen Sie Können Auf Erfolge Ihrer Bisherigen Beruflichen Tätigkeit Verweisen Ihre Kernkompetenz Liegt Im Marketing Die Erforderliche Klaviatur Um Markt­potentiale Zu Erschließen Steht Ihnen Umfassend Zur Verfügung Durch Branchenerfahrungen Etwa Im Bereich Möbel Design Oder Innenraumgestaltung Sind Ihnen Das Umfeld Die Potentiale ästhetischer Gestaltungen Vertraut Idealerweise Besitzen Sie Affinität Zur Kunst Haben Bereits Erfahrung Im Marktsegment Rahmen Ihre Persönlichen Stärken Liegen In Einer Unternehmerischen Einstellung In Konzeptioneller Fähigkeit Kreativität Durchsetzungsvermögen Sowie In Selbstständiger Struk­tur­ier­ter Arbeitsweise Als Kommunikationsstarke Persönlichkeit Können Sie Andere Von Ihren Ideen überzeugen Reisebereitschaft Ms-office-kenntnisse Erfahrungen Mit Einem Warenwirtschaftssystem Sowie Gute Englischkenntnisse Ren Ihr Profil Ab Zu Ihren Aufgaben Gehören Im Wesentlichen Folgende Tätigkeiten: Gezielter Ausbau Nachhaltige Weiterentwicklung Des Geschäftsbereiches Rahmen Einrahmungen In Zusammenarbeit Mit Herstellern Den -niederlassungen Analyse Von Markttrends Identifizierung Von Wachstumspotentialen Erweiterung Des Sortimentes Konzeption Von Innovationen Entwicklung Von Neuprodukten (vorwiegend Eigenmarken) Konzeption Umsetzung Einer Print- Online- Pos-kommunikationsstrategie Für Den Geschäftsbereich Rahmen Einrahmungen In Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Fachabteilungen Sowie Die Weiterentwicklung Des Gesamten Markenauftritts Des Geschäftsbereiches Umsatzverantwortung Für Den Geschäftsbereich Sowie Verantwortliche Verhandlungsführung Mit Nationalen Internationalen Lieferanten Können Wir Sie Für Diese Unternehmerische Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­tige Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vor­zugs­weise Per E-mail An: Verwaltung Gmbh Ute Schroeder Uteschroeder@com PR Betriebswirt Kaufmann Betriebswirtin Produktleiterin Produktleitung BWL Produktmanager Brand Manager Marketing Produktmanagement Qualitätsmanagement Objektpräsentation Geschäftsbereiches Marketingkommunikation Projektmanagement Marktanalyse PR Vertriebsmarketing PR Betriebswirt Kaufmann Betriebswirtin Produktleiterin Produktleitung BWL Produktmanager Brand Manager Marketing Produktmanagement Qualitätsmanagement Objektpräsentation Geschäftsbereiches Marketingkommunikation Projektmanagement Marktanalyse PR Vertriebsmarketing Produktmanager (m/w) Sie Bauen Den Geschäftsbereich Rahmen Einrahmungen Und Objektpräsentation Gezielt Aus Sie Identifizieren Wachstumspotentiale Und Setzen Impulse Durch Die Innovation Von Neuen Produkten Und Werkstattleistungen Sowie Des Gesamten Markenauftritts Witten PR Betriebswirt Kaufmann Betriebswirtin Produktleiterin Produktleitung BWL Produktmanager Brand Manager Marketing Produktmanagement Qualitätsmanagement Objektpräsentation Geschäftsbereiches Marketingkommunikation Projektmanagement Marktanalyse PR Vertriebsmarketing

Projektmitarbeiter (m/w) E-Mail-Marketing

Schadenzentrumsleiter (m/w/d)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Dortmund)

Warehouse employee
   Amazon (Anger-Crottendorf)

Leiter Mitgliederdaten und Beitrag (m/w/d)
   Industrie- und Handelskammer Trier (Trier)